Fragen an die sanego Nutzer (118.673 Fragen, 279.162 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von frank44
frank44
Der.Gilb
Benutzerbild von Willi-Vishnu
Willi-Vi…
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Schmerzen (Rücken) (743 Treffer)

Habe 10 Tage Naproxen genommen, und ein Tag danach ganz, ganz tolle schnupfen bekommen…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nach den 10 Tage Naproxsen, ganz tolle Schnupfen mit Kopfschmerzen und druck in der…

0 Antworten

Hilft Gabapentin AAA 100 mg gegen Rückenschmerzen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein Orthopäde bei dem ich seit mehr als 10 Jahren Patient bin, hat mir Gabapentin…

1 Antwort

Soll man zusätzlich einen Magenschoner einnehmen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Soll man zusätzlich einen Magenschoner einnehmen?

1 Antwort

Keltican Forte zusammen mit Lumbagil

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit über einem Jahr keltican und seit drei Tagen zusätzlich täglich 3x 5 Tropfen…

0 Antworten

Bitte den Wirkstoff verbessern!

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich finde die Werbung die Ihr macht NICHT vertrauenswürdig wenn ihr sagt: Nur einmal Auftragen…

2 Antworten

Volon a 40 und corona impfung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, wie lange muss zwischen einer prt mit volon und der corona impfung liegen?

1 Antwort

Seit 2013 Einnahme von Palexia

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

2013 hatte ich einen Bandscheibenvorfall. Im Solinger Klinikum würde ich operiert und saß dann…

1 Antwort

dyspnoe durch ibuprofen oder paracetamol

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

dyspnoe immer heftiger

2 Antworten

Ist Traumeel auch bei Problemen am ISG und Piriformis hilfreich?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe seit mittlerweile 2 Jahren Schmerzen im Gesäß. 2002 erhielt ich eine Hüft-Tep, die…

1 Antwort

Fortral Injektion erhalten

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Es ging mir sehr schlecht hatte alle Zustände, Angst Attacken. Schwindel ist das normal?

1 Antwort
[]