Hilft Gabapentin AAA 100 mg gegen Rückenschmerzen?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
11.10.2021 um 11:28

Mein Orthopäde bei dem ich seit mehr als 10 Jahren Patient bin, hat mir Gabapentin verschrieben, da meine Beschwerden im oberen Rücken, mit den bisher angewandten Behandlungsmethoden (Infusionen und Injektionen mit Kortison etc.) und den verordneten Medikamenten mir nur kurzfristig Linderung verschafften. Nun hat er mir Paracetamol und Gabapentin verordnet die ich ausprobieren sollte.
Die Nebenwirkungsliste in der Packungsbeilage von Gabapentin hat mich jedoch davon abgehalten dieses Medikament zu nehmen.
Ein Aufenthalt in einer Schmerzklinik als auch die Behandlung durch einen Schmerztherapeuten brachten keinen Erfolg. Sie waren einfach eine große Enttäuschung. Ich hatte immer den Eindruck ein Versuchskaninchen zu sein, an dem viele Medikamente ausprobiert werden. Ich hatte immer den Eindruck als Objekt und nicht als Mensch behandelt zu werden.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1950(71 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 73,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

guka
Benutzerbild von guka
12.10.2021 08:24

Ob das Gabapentin nun bei Ihnen hilft, das kann sicher keiner sagen. Denn jeder Mensch reagiert anders auf bestimmte Medikation. Was dem einem hilft, tut dem Anderen nicht gut. Sicher hat man bei einigen Ärzten den Eindruck ein Versuchskaninchen zu sein. Aber wenn eben das bisherige nicht mehr hilft, sollte man schon einmal das neue Medi versuchen, denn es geht ja um eine Schmerzlinderung, die ja dadurch erzielt werden soll. Die Nebenwirkungsliste von Medikamenten ist meistens lang, sollte man aber nicht immer durchlesen. Obwohl ich mache es auch. Aber um Linderurng zu erhalten, versuchen Sie es damit.
Alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]