Eine FrAgE

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
04.03.2011 um 08:27

Hallo,ich bin 46,5 Jahre Alt.Ich habe noch keinen Wechseljahrebeschwerden,mein Hormonparameter ist noch wie in der reproduktiven Phase,ist es sinvoll anfangen mit Natürlichem Mittel gegen Wechseljahrbeschwerden(Rotklee,Nachtkerzenöl und andere),oder wird es nur sinvoll sein wenn Wechs. beginnt?Wenn ich anfange wird es Nebenwirkungen geben?Wer kennt sich da aus?
Victoria

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

knuti50
Benutzerbild von knuti50
04.03.2011 08:33

Hallo, wieso rechnen Sie mit Wechseljahresbeschwerden? Die bekommt ja nicht jede Frau. Ich habe z.B. überhaupt keine Probleme. Deshalb würde ich auch vorher nichts unternehmen. Wenn es aber los gehen sollte, sind solche Mittel besser als Hormone o.ä. Es gibt da auch noch weitere Möglichkeiten.knuti50

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Eine Frage
    In welchem Praxis in Freiberg kann ich Magenspiegelung machen lassen?
  • Eine Frage
    Also ich nehmen jetzt seit 3 tagen die Arilin Zäpchen und habe nun meine Periode bekommen muss...
  • Keine Frage
    Ich wünsche allen netten Usern von Sanego.. eine schöne Osterzeit. Lasst Euch von den kalten...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]