Essstörungen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
24.09.2010 um 00:55

Hallo Ihr Lieben!
Ich suche Kontakte, die ein ähnliches Problem haben wie ich: Mit 12 Jahren habe ich mich in eine Magersucht reingeschossen, die anhielt, bis ich Mitte 20 war. Danach hat es sich gewandelt in Bulimie. Mittlerweile bin ich fast 33 und die Ess-Brechstörung hält nach wie vor an. Zwischenzeitlich hatte ich mich ganz gut im Griff, aber seitdem ich eine Therapie begonnen hab, stürzt alles wieder ein. Und ich bin wieder mittendrin in meinen Fressanfällen und der anschließenden Kotzerei. Ich will das nicht mehr!! Aber ich kann nichts dagegen tun....
Hinzu kommen bei mir Depressionen, Angststörungen, posttraumatische Belastungsstörungen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Oder kann mir irgendjemand eine Art von Beistand geben?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1977(33 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 55,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

24.09.2010 13:58

Ich kann Dir eine Menge darüber Erzählen, bin selbst seit über 15 Jahren Betroffene. Wenn Du auf meine Seite kommen möchtest, können wir uns gern Austauschen. Wie gesagt ich habe genau das gleiche Krankheitsbild.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]