schlechteres hautbild durch asumate 20

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
28.07.2011 um 11:33

kann es sein das sich durch asumate 20 das hautbild verschlechtert, un wen, wieso?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1997(14 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 47,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

29.07.2011 11:03

Bei einer hormonellen Verhütung kann(!) das sein. Da ich davon ausgehe, dass du erst gerade mit der Pille begonnen hast, rate ich dir erst mal abzuwarten, bis dein Körper sich an die Hormone gewöhnt hat. Die Hormone, die in der Pille enthalten sind, können das Hautbild sowohl positiv als auch negativ beeinflussen.
Zu beachten ist aber auch, dass du dich gerade mitten in der Pubertät befindest und so Unreinheiten auch daher kommen können.

LG Mary

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]