fentanyl 100 zeigt keine Wirkung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
18.01.2015 um 12:38

Meine Schwiegermutter klebt nun die Fentanyl 100 nachdem man mit kleineren Pflastern angefangen hat.
Sie sagt aber das die schmerzen gar nicht besser werden.
Also sie immer noch schmerzen hat.
Sie leidet an Osteoporose und har von 2 Jahren ein neues Schultergelenk bekommen.
Dadurch hat sie SChwierigkeiten den Arm richtig zu bewegen geschweige denn überhaupt was damit zu machen.
Was kann man denn nun noch tun..

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

18.01.2015 13:16

Ein Fentanylpflaster der Stärke 100 ist eine gewaltige Hausnummer. Der Wirkstoff ist einhundert mal stärker als Morphin. Eine Steigerung wäre allenfalls noch durch die zusätzliche Gabe von Novalgin denkbar, aber vermutlich würde auch das nichts ändern. Ein anderer Weg wäre die zusätzliche Gabe eines Psychopharmakums wie Gabapentin etc. . Damit wird sehr oft der Schmerzkreislauf, der auf dem Schmerzgedächtnis beruht, durchbrochen. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]