Arthrose-Schmerzen im re Handgelenk. Sind Sie dafür zuständig?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
13.01.2015 um 13:17

Nachdem ich 2009 an der re Hüfte operiert wurde, mußte ich lange Zeit an Krücken gehen. Leider sind meine Daumen dadurch so geschädig worden, dass beide Daumen operiert wurden (Entfernung Daumenwurzelknochen).
Ich habe ein schmerzhaftes geschwollenes re Handgelenk, kann mich nicht mehr abstützen und leider wenig sportl. betätigen.

Welche Möglichkeiten gibt es, meine Schmerzen zu lindern?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1946(69 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 54,0 kg
Größe: 159,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

voxlenis

13.01.2015 19:04

Zusätzlich zu den bereits erwähnten Hilfsmassnahmen wäre die Anwendung von Hyaluronsäure direkt am betroffenen Gelenk wahrscheinlich hilfreich. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

13.01.2015 15:49

Also ich würde Dir Handgelenkstützen empfehlen damit schonst Du die Handgelenke auch. Die sind gut zum tragen, und wegen einem Medikament für die Schmerzen oder Einreibung besprichst Du mit Deinem Arzt er ist der Spezialist.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

13.01.2015 13:58

Hallo. Hier bist du nur bedingt richtig. Hier kannst du Fragen stellen ...und Antworten von Laien mit Erfahrungen bekommen :)Helfen kann dir da wirklich nur ein Arzt. Zb ein Orthopäde oder der behandelnde Arzt. Ich kann dir nur empfehlen einemArzt aufzusuchen der dir Physiotherapie für deine Hände verschreiben kann...damit es besser wird. Zunächst kannst du es mit kühlen versuchen..aber das ist auch nicht die Ultimative Lösung Wünsche dir Gute Besserung von Herzen<3Angelblack

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]