Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
voxlenis
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Nector
Nector
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Schmerzen (Bauch) (169 Treffer)

gelber Stuhl durch pantroprazol?

vor 10 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Wegen starker unspezifischer Schmerzen, die sich schließlich als Schleimbeutelentzündung in…

4 Antworten

Sonogrphie mit Überweisungsschein- bin GKV finde keinen untersuchenden Arzt!

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich suche bis heute seit 7.Juni nach einerm Arzt: Termin Sono - Abdomen & habe bisher nur…

2 Antworten

Ich nehme seit längerem Ritalin aber kriege davon Bauchschmerzen wie jann ich es verhi…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie kann ich meine Bauchschmerzen verhindern ich nehme seit 1 Jahr Ritalin

1 Antwort

Kann man die Zoely Pille einfach absetzen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich nehme die Zoely Pille seid Juli oder August 2020. Am Anfang war alles okey doch…

3 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller hilde1924

Bauchschmerzen durch Schicksalschlaege

vor mehr als einem Jahrgefragt von hilde1924

Vielleicht kann mir hier jemand helfen, habe in den letzten 6 Wochen nervlich und psychisch…

2 Antworten

Schmerzen nach Darm Op

vor mehr als einem Jahrgefragt von AngSe

Ein freundliches Hallo an alle, ich hatte vor 3 Wochen eine Darm OP, AnastomosenResektion mit…

1 Antwort

Novaminsulfon 1000mg + Amphetamine Überdosis?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo ich habe vor 1 an halb Stunden ungefähr eine 500mg Novaminsulfon Tablette genommen von…

1 Antwort

amlodipin winthrop mit candesarten

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo ,gibt es hierfür Patienten Meinungen ,wie diese Tabletten verträglich sind

1 Antwort

Blähungen Kijmea

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo.Ich leide schon etliche Jahre unter meinen Reizdarmbeschwerden.Nun nehme ich diese…

2 Antworten

Rechte Seite zieht es kein blindarm

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe seit Tagen rechts ziehen zwischen Leiste und einerstöck keiner weiss was es ist eine…

3 Antworten

In Fragen blättern:

[]