Sonogrphie mit Überweisungsschein- bin GKV finde keinen untersuchenden Arzt!

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
30.06.2022 um 14:43

Ich suche bis heute seit 7.Juni nach einerm Arzt: Termin Sono - Abdomen & habe bisher nur Absagen erhalten! (z.B. Dr. Meißner am Sana Klinikum Ltbg. wegen Corona / Radiologie Möllendorfstr. kein Termun/ DVZ am Frankf.-Tor Termin im Sept ,/ Diagnostk-Centrum Greifswalderstr. Bln. erst Ende Sept. / Cyty-Diagnostik nur PKV & Selbstzahler!)

Diese Suche ist für mich z.Z. sehr anstrengend - bleibt mir wohl nur noch die Rettungsstelle !?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1943(79 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 57,6 kg
Größe: 169,0 cm
Eingetragen durch: GKV
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

enfant_terrib…
Benutzerbild von enfant_terrible
04.07.2022 12:08

Schon die Terminservisestelle Tel 116117 gefragt?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
petronilla
Benutzerbild von petronilla
01.07.2022 11:50

Von welchem Arzt hast Du denn den Überweisungsschein zur Sono Bauchraum?
Frage doch am besten den überweisenden Arzt nach einer entsprechenden Adresse.
Und wenn es eilig ist, wird Dein Arzt sicher auch bereit dazu sein, einen Termin für Dich beim entsprechenden Facharzt zu vereinbaren.
Wenn alle Stricke reißen, und es Dir schlecht geht, bleibt nur noch die Möglichkeit selbst in die Notaufnahme zu fahren. Da müssen sie dann die entsprechende Untersuchung vornehmen.
Viel Erfolg!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Schmerzen (Bauch)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]