Schmerzen nach Darm Op

AngSe

Frage gestellt am
12.08.2020 um 11:08

Ein freundliches Hallo an alle, ich hatte vor 3 Wochen eine Darm OP, AnastomosenResektion mit Ileoascendostomie. Zu meinen vorherigen OPs kann ich wenig Vergleiche ziehen, da diese einst mit Komplikationen,.ua Nahtinsuffizienz, verbunden waren.
Ich habe rechtsseitig immer noch recht arg Schmerzen bei Bewegung oder Lagerung, krieg den Oberkörper nicht richtig gerade, komme mir vor, als hätte ich die 7 Geißlein im Bauch.
Ist es noch im normalen Zeitraum, Schmerzen zu verspüren? Wie war das bei euch? Mache mir viele Sorgen, einfach der vielen Vorerfahrungen wegen.
Ich bedanke mich für hilfreiche Antworten.
Viele Grüße

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

12.08.2020 17:19

Hallo ich lenne sowas zwar nicht aber ich denke mal ihr arzt hat ihn gesagt wie sich bewegen haben ob schwer tragen usw ansonst könnte gegen die Schmerz tablette nimm sonst ihr arzt noch mal kontakieren

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Novaminsulfon
Krankheiten:  Schmerzen (Bauch)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]