Novaminsulfon 1000mg + Amphetamine Überdosis?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
01.09.2019 um 13:27

Hallo ich habe vor 1 an halb Stunden ungefähr eine 500mg Novaminsulfon Tablette genommen von der ich nicht mal wusste das es das ist. (Sonst hätte ich nicht die Tropfen genommen.) Dazu noch ein ganz wenig Amphetamine, und nacher nochmal 20 Tropfen 500mg Novaminsulfon. Ich leide unter wenigen Blutdruck und Atemdepressionen ich merke jetzt grade das ich Schwäche empfinde mein Herz sehr schnell unregelmäßig schlägt 7 mal hintereinander dann 1-2 Sekunden Pause meine Hand ist am zittern ich habe leichte Kopfschmerzen und fühle mich Extrems überempfindlich. Was soll ich tun?? Ich bin grade so verzweifelt weil ich es nicht aushalte davor ging es mir noch bestens. ( Gegen Sehr Starken Unhaltausbaren Regel Schmerzen Unterleib & Rücken)

Patientendaten

Geburtsjahr: 2000(19 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 41,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Britta
Benutzerbild von Britta
01.09.2019 14:46
Rufe die 112, sofort!!!
Bewerten:1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Schmerzen (Bauch)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]