Bauchschmerzen durch Schicksalschlaege

hilde1924
Benutzerbild von hilde1924
Frage gestellt am
28.08.2021 um 07:01
  • Medikament: Pantoprazol und hier und da eine Ibuprofen Krankheit: Bauchschmerzen

Vielleicht kann mir hier jemand helfen, habe in den letzten 6 Wochen nervlich und psychisch die Hölle durchlebt. Es hört einfach nicht auf immer wieder was neues. Nun zu meiner Frage habe noch einen ganz kleinen Gallenstein unter einem Zentimeter laut Ultraschall meines Arztes scheint alles in Ordnung zu sein. Der ist nun leider 14 Tage im Urlaub. Jetzt auf einmal habe ich Blähungen und leichten Durchfall sowie Bauchschmerzen, ich frage mich woran es liegen kann ob es vielleicht doch die Galle sein kann, aber wie gesagt beim Ultraschall war alles normal. Vielleicht weiss hier ja jemand einen Rat dafür danke ich im voraus.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1957(64 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 61,0 kg
Größe: 169,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

hilde1924
Benutzerbild von hilde1924
28.08.2021 11:17

Vom Frage-Steller selbst

Vielen Dank Zeyla. Schoenes Wochenende.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Zeyla
Benutzerbild von Zeyla
28.08.2021 09:43

Ich bin kein Arzt, aber Durchfall und Blähungen deuten eher nicht auf die Galle hin. Entweder ist das nervlich bedingt oder hast einen Infekt. Bei mir war das auch so, in stressigen Zeiten hatte ich öfters solche Symptome und fing mir jeden Infekt ein. Die Abwehrkräfte werden geschwächt durch psych. Stress.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Schmerzen (Bauch)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]