Bauchschmerzen, Seitenstechen und taube Zunge

CarbonBeast
Benutzerbild von CarbonBeast
Frage gestellt am
02.11.2021 um 13:29

Hab 8mg Promethazine genommen und am nächsten Tag den ganzen Tag Bauchschmerzen gehabt. Am nächsten Tag nichts genommen aber den Tag darauf noch Schmerzen an der linken Seite (zwischen Rippen und Becken) wenn ich zu tief einatme oder Dort drücke. Kommt das von dem Medikament?
Bekomme auch etwa 20min eine Taube Zunge wenn ich mir die Tropfen auf die Zunge tropfe. Ist das normal?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1994(27 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 182,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

IngoHel

06.05.2022 08:51

Das man das Pur einnimmt, hab ich bisher auch nicht gehört

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
CarbonBeast
Benutzerbild von CarbonBeast
19.11.2021 09:26

Vom Frage-Steller selbst

Habe nichts von dem oben genannten mehr bei Einnahme. Vielleicht einfach verlegen lol

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
CarbonBeast
Benutzerbild von CarbonBeast
03.11.2021 02:15

Vom Frage-Steller selbst

@lost of horizon.
Ja wahrscheinlich, war einfach zu faul xD ich hab jetzt die 8mg in einer Tasse mit etwa 100ml Wasser vermengt und es schmeckt überraschenderweise sogar ziemlich gut. Trotzdem leichtes kribbeln im Mund. Hoffe dass das keine Allergie ist. Mal gucken wie es mir morgen so geht. Gehe auf jeden Fall nochmal zum Arzt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
lost of horiz…

02.11.2021 19:09

Mischt man die Tropfen nicht mit ein Messbecher separat mit Wasser? So kenn ich es. Hab noch nicht gehört, dass man sie pur nimmt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]