speiseröhrenverrengung bei Clozapin

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
08.05.2017 um 11:53

Ich habe eine Frage: Hat irgendwer das gleiche Problem:? Habe das Gefühl durch das Clozapin hat sich meine Speiseröhre verengt, habe seit einiger Zeit Schluckprobleme!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1974(43 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 96,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

andy182

16.08.2017 21:10

Ja, das hast richtig erkannt. Schluckbeschwerden sind ein (verhältnismäßig) kleiner Teil der permanenten Schäden durch Leponex. Sind dir auch Geschmacksveränderungen aufgefallen?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

08.05.2017 16:06

Hallo..Also..direkt von dem Medi kann ich mir nicht vorstellen anhand der Nebenwirkungen..schaue mal hier wenn du magst https://www.sanego.de/Medikamente/Clozapin/
Es kann auch sein..das deine Psyche..dieses Gefühl auslöst.Wie sagt man oft so schön ..mir bleibt die Luft weg..bei "am besten sonst mal mit dem,behandelnden Arzt abklären
Gute Besserung von ganzen Herzen wünscht dir Angelblack http://www.smileygarden.de/smilie/Winkende/wikende071.gif

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]