Wie wende ich fumaderm an?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
10.05.2011 um 15:07

Hallo an die leute die be fallen sind von der schuppenflechte.

ich bin 25 jahre alt und habe die schuppenflächte seid dem ich 9 jahre alt bin und habe seid dem immer noch nichts gefunden was dagegen hilft.
habe schon vieles ausprobiert von salben bis spritzen.
meine frage wie wende ich fumaderm an und wie lange muss ich es einnehmen und was kostet es?

mit freundlichen grüßen

Patientendaten

Geburtsjahr: 1986(25 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 50,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

11.05.2011 15:39

Hallo...

das kannst du nicht so einfach kaufen. Das wird verschrieben.
Du solltest unbedingt den Dermatologen aufsuchen. Es gibt diverse Alternativen. Ich weiß ja nicht, was du bisher erhalten hast, aber ganz sicher nicht die ganze Palette Medikamente, die es gibt.
Ich habe wie du das Problem gehabt, bin seit meiner Kindheit Psoriatikerin und war zum Schluß zu 90% befallen.

Also dir werden die Gänge zum Hautarzt nicht erspart bleiben...ausprobieren, welches Medikament anschlägt. Man muss schon Geduld haben, auch wenn es schwer zu ertragen ist.

Viel Glück und gute Besserung
Sharlin.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]