Kombination von Fentanyl und Opipramol

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
27.04.2011 um 20:45

Ich habe jetz Fentanypflaster bekommen, vorher hatte ich schon Opipramol und Katadolon. Das Opipramol nehme ich immer noch morgens und abends. Habe das Gefühl das ich durch die Kombination mit Fentanyl jetzt vorallem morgens so starke schweißausbrüche, übelkeit, kreislaufprobleme bekomme. Oder ist das nur durch das Fentanyl, kennt jemand die Kombination und hat ähnliche Probleme?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1963(48 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

MAX0815

04.05.2011 11:36

Hallo,
Fentanylpflaster hatte ich selber keine aber ich musste Tramal ret. nehmen zwecks Fibro. Jetzt mache aber mit Erfolg die Guaifenesintherapie. Informier Dich doch mal.
LG MAX

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]