Fragen an die sanego Nutzer (117.197 Fragen, 276.998 Antworten)

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Prellung (8 Treffer)

Benutzerbild von Fragesteller Traene

Steißbein-Prellung seit dem 22.Juni 2017

vor mehr als einem Jahrgefragt von Traene

Was kann ich noch tun? Im CT war nichts auffälliges. Ein paar Wirbel degenerativ und einen…

4 Antworten

Behandlung nach sturz

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

habe schwere Prellungen, Knöchel, Knie, Rücken, wadenbereich, schon 1 woche, bisher behandelt…

1 Antwort

knie prellung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

bin gesturzt auf den knie dicke prellungen war im krankenhaus wurde weiter nichts festgestellt…

0 Antworten

Einnahme von Tablette am Tag der Untersuchung und Behandlung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

sollte ich an dem Morgen der Untersuchung keine Tablette (sonst immer L-Thyroxin 75) einnehmen…

3 Antworten

schwere Gehirnerschütterung und multiple Prellungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hatte einen Autounfall von der Arbeit nach Hause. Mein Auto ist Totalschaden, aber ich bin mit…

3 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller julina41

Prellung am Knie

vor mehr als einem Jahrgefragt von julina41

Im Februar d.J. habe ich mir mein Knie geprellt, als ich darauf gefallen bin. Ich habe immer…

4 Antworten

Wirksamkeit bei Blutergüßen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie ist die wirksamkeit und verträglichkeit von Dolobene-Gel bei Prellungen in Verbindung mit…

0 Antworten

Schocknachricht + Selbst-Verletzung, da ich mich NICHT abgrenzen kann + alles an-nehme

vor mehr als einem Jahrgefragt von Ina Atmakuri

Ohne mich schützen zu können, ( deswegen in psych. Behandlung) . Ur-Programmierung--erdulde…

3 Antworten
 
[]