Prellung am Knie

julina41
Benutzerbild von julina41
Frage gestellt am
08.06.2011 um 22:46

Im Februar d.J. habe ich mir mein Knie geprellt, als ich darauf gefallen bin. Ich habe immer noch starke Schmerzen bei bestimmten Bewegungen. Wie lange dauert es denn bis die Schmerzen verschwinden? Mein Knie wurde geröntgt, und es ist nichts gebrochen, aber ich hätte eine mittelschwere Arthrose, meint der Orthopäde.
Welche Salbe ist am wirksamsten?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1941(70 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 95,0 kg
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: ich selbst
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Ina Atmakuri

15.07.2011 22:45

Notfalls Arzt wechseln; + s. google "TCM Milz stärken"--denn Milz ist zuständig für... Du wirst sehen - Ina

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Ina Atmakuri

29.06.2011 19:04

die gelenkkapseln aus dm (Drogeriemarkt) , auch unter dem Namen Glucosamin. // Bitte um Prednisolon Spritze an der schmerz-stelle, denn Verletzung ist oft mit Entzündung verbunden, bzw. löst eine aus. Mein Orthopäde hat mir Prednisolon -spritze gegeben - ne Halbe - und es ist gut. // + aus der Apotheke -TRaumeel Tbl zum lutsdhen (homöop) + auch die Salbe Traumeel-DIE gut und längere Zeit vorsichtig am Knie einreiben + DANN dünne elastische Binde -so 8cm breit--drum-rum wickeln + STÄNDIG SO drauf haben --beim Duschen weg + dann genauso mit der Traumeel Sa wieder drum . -ständig drauf- längere zeit.-- Ina atmakuri --ich bin PTA + hab viel erfahrung mit milr selbst

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Lapalulli
Benutzerbild von Lapalulli
08.06.2011 23:33

Guten Abend!
Ich hatte im Mai einen "Unfall " mit meinem Knie. Bin in ein Schlagloch getreten
Die Ärztin röngte erst und weil aber nichts zu sehen war...mein Knie aber immer dicker und blauer wurde machte sie ein Ich glaube ultraschallbild. Dort war eindeutig ein Sehnenriß zu sehen der kurz darauf op wurde. Ich konnte das Bein nicht mehr anwinkeln nicht mehr hochheben und nichts mehr wegdrücken.
Wenn Du Dir unsicher bist laß Dich noch einmal gründlich untersuchen. Vlg an Dich und gute Besserung
Vielleicht kann der Link etwas helfen
http://de.wikipedia.org/wiki/Quadrizeps-Sehnenruptur

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

08.06.2011 22:56

Mitte Februar bis jetzt -das ist eine lange Zeit.
Auch wenn Prellungen lange schmerzen können, diese Zeitspanne erscheint mir doch etwas zu groß.
Mit einer Röntgenaufnahme können nur knöcherne Verletzungen sichtbar, bzw. ausgeschlossen werden - evtl. Schäden an den Weichteilen sind nicht erkennbar.
An Ihrer Stelle würde ich nochmals beim Arzt vorstellig werden - wahrscheinlich muss doch nochmal genauer untersucht werden z.B. mit Hilfe eines MRT.
Kurzfristig könnte Ihnen vielleicht Voltaren-Gel Linderung verschaffen, aber wie gesagt, die Ursache der bestehenden Schmerzen gehören abgeklärt.
Gute Besserung.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]