Behandlung nach sturz

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
13.06.2017 um 14:40
  • Medikament: Voltaren Gel und Ibu Krankheit: Prellung

habe schwere Prellungen, Knöchel, Knie, Rücken, wadenbereich, schon 1 woche, bisher behandelt mit voltaren

Patientendaten

Geburtsjahr: 1944(73 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 174,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
05.07.2017 21:48

Hallo,
ja. Das ist eine gängige Behandlungsmethode. Ich hatte in der letzten Wochen einen Unfall und auch ein paar Prellungen. Bei Prellungen dauert es halt bis es besser wird.
Ich erwähne nun dein Alter ohne es negativ zu meinen. In deinem Alter kann es durchaus sein, dass die Heilung etwas länger dauert. Sollte es dir trotzdem komisch vorkommen, wäre es sinnig deinen Arzt aufzusuchen.
Gute Besserung:)
GLG
Snowchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]