Schocknachricht + Selbst-Verletzung, da ich mich NICHT abgrenzen kann + alles an-nehme

Ina Atmakuri

Frage gestellt am
21.06.2010 um 06:26

Ohne mich schützen zu können, ( deswegen in psych. Behandlung) . Ur-Programmierung--erdulde alles + sei still + Rechte hast Du sowieso keine. Diese Programmierung läeuft leider noch - besonders wenn s mir sfchlecht geht + ich keine Kraft habe BEWUßT ZU REAGIEREN:------sO , und jetzt hab ich Schmerzen am Schulterblatt , die NICHT weggehen. Röntgen ist OK, -der Arzt ist SEHR SEHR gut, Chirurg aus Syrien, dem ich wirklich vertrauen Kann ! Jmd sagte, ich soll die Milz stärken - nach TCM , denn die Milz würde für Regeneration verletzter Gewebe + Immunsystem sorgen. Immunsystem ist bei mir SEHR angeschlagen -surch jahrzehntelangen Psychoterror , den ich erdulden mußte, ohne mich wehren zu können, geschweige denn dürfen... Diabetes Typ I hab ich seit Babyalter--eh 52 j. inzwischen. Die SCHMERZEN geben mir z Zt den Rest. Tramal vertrage ich nicht----kriege ganz dicke geschwollene Beine davon , paß dann in keine Schuhe, + /// Will jetzt nach Indien -Ashram SATHYA SAI BABA in Puttaparthi. Da hab ich schon öfter + für mich als Ganzes Hilfe bekommen - körperl.+ psychisch... Hab auch ständig Entzündungen, wobei sich hiesige Ärzte sehr penibel mit Antibiotika anstellen - Ausnahmen bestätigen die Regel - kennt keiner von denen + sowenig wie möglich, ABER SO VIEL WIE NÖTIG--kannten meine Hausaerzte auch nicht. // Bin PTA+ HPA + hab ..... / Hat jmd sonst ne Idee für mich ? /

Patientendaten

Geburtsjahr: 1958(52 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 52,0 kg
Größe: 150,0 cm
Eingetragen durch: ich selbst-bin in mir selbst gesplittet
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Ina Atmakuri

23.06.2010 21:38

Vom Frage-Steller selbst

Dank an Marie4711. ist es OK so-kriegst Du die Antwort, damit wir netterweise in Verbindung bleiben ? Targin will ich mir anschauern im PC-kenn ich nicht. / in Indien bin ich im Ashram- hoffentlich find ich ein ruhiges 8-Bett zi mit netten Frauen. Da im Ashram ist auch n Krankenhaus, wo man ambulant behandelt wird. Ein Paar Apotheker kennen mich + geben gute Ratschläge. Die Wärme tut mir gut. Alles Liebe -Ina

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Ina Atmakuri

23.06.2010 21:29

Vom Frage-Steller selbst

Dank an Marie4711. Da ich mich techn. sehr tolpatschig anstelle - gebe ich meine e -mail: saieugenia12@yahoo.de Dank für nette Antwort + Verständnis. Kriegst Du meine Antwort, ist es OK so? Komme ich durch ? Mit dem Einloggen hab ich Schwierigkeiten-hab nie so was gemacht. Hab mit dem Computer in Apotheken gearbeitet, aber war ganz anders + ich hab mir alles techn. aufgeschrieben. Nur jetzt bin ich hier allein + etw. aufgeschmissen . Wenn Du Die Antwort kriegst Marie, bitte kurz melden--Dank -Ina

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

21.06.2010 10:02

Liebe Ina, helfen kann ich Dir auch nicht, so gerne ich das möchte. Ich habe gegen Schmerzen (Neuropathie) Targin bekommen, sie waren die einzigen, die wirklich geholfen haben und meine Schmerzen erträglich machten. Mit den Antibiotika stimmt, wenig - aber so viel wie nötig. Indien finde ich gut, dort wird man Dir vielleicht helfen können. Hoffentlich hast du jemanden zum reden, jemanden der zu Dir steht und Dir hilft. Wenn Du einen Zuhörer brauchst, ich bin für Dich da. LG Marie

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]