knie prellung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
08.05.2015 um 11:49
  • Medikament: arnika salbe Krankheit: Prellung

bin gesturzt auf den knie dicke prellungen war im krankenhaus wurde weiter nichts festgestellt nur prellungen mit dicken bluterguss und endzündung kann auch auf den bein laufen aber mit schutzhaltung die schwellung ist etwas ist zurückgegangen aber es ist schon morgen 14 tage und taub was mache ich habe angst das die im krankenhaus doch was machen müssen wenn es nicht besser wird und wenn möchte ich das unter eine vollnarkose machen geht das

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]