Nervenkrankheit ?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
20.01.2010 um 19:27

Meine symptome: Angefangen hat es hauptsächtlich im Schlaf, da schläft meine Hand ein. Ich wache auf. Und bewege meinen Arm und massiere meine Arm und Schulter. Dann geht es irgendwann wieder weg. Aber nach und nach nahmen die Schmerzen und die Zeit bis das Kribbeln aufhörte zu.
Heute war es besonders lang und schmerzvoll. Und irgendwann im Laufe des Tages hat sich dern Zustand meiner Hand und Arm normalisiert. Aber seitdem spüre ich wie ein elektrischen Gefühl im ganzen Körper.

Was ist das?
Ich bin jeder vernünftigen Erfahrungsantwort dankbar.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1966(44 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 71,0 kg
Größe: 159,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

20.01.2010 20:43

Solche Symtome kommen aber auch von der Wirbelsaule,wenn Nerven abgeklemmt werden.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

  • Nervenkrankheit?
    Angefangen hat es mit meiner rechten Hand. Im Schlaf schläft sie ein und ich wache auf. Nur heute...

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]