symtome

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
22.02.2010 um 18:15

ich habe schmerzen im gesicht..die haut ist extrem reizbar..schmerz zieht bis ins ohr..vom kribbeln über messerscharfen schmerzen ist alles dabei...sind das wohl anzeichen einer nervenentzündung??

Patientendaten

Geburtsjahr: 1972(38 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 52,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

22.02.2010 18:19

Das könnte gut möglich sein,oder nebenwirkungen von Medikamenten.LG

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Symtome
    Welche Symtome giebt es bei anfangender Borelliose ? Wie merke ich, dass ich an Borelliose...
  • Absetzsymtome
    Hallo, ich schleiche gerade Citalopram aus. Sehr langsam in 5mg Schritten, seit August.Ich habe...
  • Refluxsymtome
    Mir wird ca alle 4 Wochen schlecht ohne brechen.Hae dann ein Gefühl als wenn ich einen Kloss im...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]