Nervenwurzelentzündung?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
25.07.2010 um 00:11

Seit einigen Wochen linksseitig starke Nacken-u. Schulterschmerzen. Unangenehmes Kribbeln bis in die Fingerspitzen. Von Physiotherapeutin wurde Nervenentzündung diagnostiziert. Behandlung: Osteopathie /Schmerzpflaster und Medikament Wobenzym N. Zusätzlich Ibuprofen, nach Bedarf, gegen die Schmerzen. Leichte Besserung seit 2 Tagen, aber immer noch Schmerz und Kribbeln..... Bin ich zu ungeduldig?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1964(46 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 64,0 kg
Größe: 169,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

25.07.2010 14:01

Hallo........Ich hatte mal eine Nervenwurzelentzündung gehabt......tat sehr weh,,,,,habe dann 6 Wochen lang hochdosiertes Vitamin B12 als Infusion bekommen............war nach dieser zeit fast ganz ohne beschwerden,,,,,nehme zur Vorbeugung heute noch täglich eine B12 Tablette ein.......
wünsche die ganz gute Besserung........lg von Angelblack........

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

25.07.2010 10:30

Eine Physiotherapeutin kann keine Diagnose stellen, das kann nur ein Arzt. Eine Nervenentzündung braucht Zeit, ich würde mich da nicht auf die Therapeutin verlassen. Alles Gute.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

25.07.2010 00:37

Kannst Du was zu dener Vorerkrankung sagen? Nervenentzündungen...ohne Ursache.undenkbar?
LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Nervenwurzelentzündung
    Hallo Kann mir jemand sagen, wie ich mich bei einer Nervernwurzelentzündung verhalten soll. Bei...
  • Nervenwurzelentzündung
    Was kann man machen, außer diese starken Palladon retard zu schlucken. Der Schmerz treibt mich...
  • nervenwurzelentzündung
    Hallo, habe sehr starke schmerzen im lendenbereich möchte oder muß aber so schnell wie möglich...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Wobenzym N
Krankheiten:  Nervenentzündung
Themen:  Neurologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]