Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Nerveneinklemmung (13 Treffer)

Was hilft gegen Nervenschmerzen im Bein /Fuß?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe sehr starke Nervenschmerzen, die auch in Ruhe in den Fuß ausstrahlen. Verursacht…

4 Antworten

eingeklemmter Spinalnerv HWS

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wer kann über über hilfreichere Medikamente berichten, als innerhalb von nunmehr 8 Wochen…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller ursula50

Schwindel

vor mehr als einem Jahrgefragt von ursula50

Seit ca.3 Wochen ist mir Nachts schwindelig ,der HNO hat festgestellt das mein…

4 Antworten

Ischias nerv eigeklemt ??

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Seit 5 Wochen laufe bzw. nicht laufen mit akuten schmerzen,Ischias und habe heute…

2 Antworten

maeverin

vor mehr als einem Jahrgefragt von Efeubaum

Ich habe mir einen Nerv in der Brustwirbelsäule eingeklemmt. Nun wird unter MRT maeverin lokal…

2 Antworten

unterschied IBu 400mg und Ibuflam 600 mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ein Arzt hat mir wegen eines eingeklemmten Nervs Ibu 400 mg verschrieben. Dosis: 1.…

1 Antwort

Hilft Gabapentin bei Nervenschmerzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nach einer Rücken-OP (eingeklemmter Nerv) habe ich Schmerzen im linken Fuß an dem ich auch…

2 Antworten

Wirkt es bei Nervenschmerzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich wurde am Rücken operiert da ein Nerv eingeklemmt war. Seitdem habe ich eine Fußparese und…

2 Antworten

im märtz die zweiete schulter op rechts

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

von der ersten op 2007 benutzte schraube die nohgebrochene schraube ist bei der op nicht…

1 Antwort

Nerv eingeklemmt

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mir ist seit einiger Zeit schwindlich. Meine Ärztin meint dich habe mir einen Nerv eingeklemmt…

2 Antworten

In Fragen blättern:

[]