eingeklemmter Spinalnerv HWS

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
14.07.2014 um 13:02

Wer kann über über hilfreichere Medikamente berichten, als innerhalb von nunmehr 8 Wochen höllischer Schmerzen, die auf jeden Fall ständig und gar heftig noch zusätzlich wie in Schüben auftreten. 2 x Spritzen im Schulterbereich, Novaminsulfon (Tropfen) und Voltaren plus helfen null. Tramal hilft gar nicht, Ibuprofen absolut nicht. Die Schmerzen bringen mich fast um den Verstand.

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

14.07.2014 14:04

Ich leide an fast dem gleichen Problem.

Ich bin schon drei Wochen krankgeschrieben wegen starke LWS Beschwerden .
Ich war heute morgen wieder beim Orthopäden hab Tramadol 100 mg bekommen und zwei Stück eingenommen und Novaminsolvon 500 mg Tropfen 30 Tropfen eingenommen und nichts wirkt. Ich soll jetzt zum Schmerzterapeut hab Gott sei Dank einen Termin am Mittwochmorgen bekommen hoffentlich kann der mir helfen. Mein Doc hat mich bis zum 1.8 weiter Krankgeschrieben ich wollte aber morgen wieder zur Arbeit nur das geht gar nicht.

Gruß Lusches

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

14.07.2014 13:13

Es ist nahezu unmöglich den Schmerz bei der Komprimierung von Nerven völlig auszuschalten und gleichzeitig noch einigermassen bei Sinnen zu sein. Einen Versuch mit Fentanyl ( Pflaster ) wäre es allemal wert. In jedem Fall sollte es ein Opioid sein und zusätzlich ein Antikonvulsivum gegeben werden. Gabapentin z. B. . Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]