Hilft Gabapentin bei Nervenschmerzen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
31.12.2012 um 12:54

Nach einer Rücken-OP (eingeklemmter Nerv) habe ich Schmerzen im linken Fuß an dem ich auch eine Parese habe. Mein Arzt hat mir Gabapentin verschrieben. Anfangs habe ich mir eingebildet, dass die Schmerzen weg waren. Parallel dazu habe ich aber noch Tramal genommen. Tramal habe ich jetzt weggelassen (ich möchte nicht so viele Medikamente nehmen) und habe jetzt den Eindruck, dass mir das Medikament nicht mehr in dem Maße hilft wie vorher. Hat jemand Erfahrung mit diesem Medikament?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1947(65 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 82,0 kg
Größe: 157,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
31.12.2012 16:37

Probiere doch mal, zu den Gabapentin bei starken Schmerzen eine Ibuprofen 600 zusätzlich einzunehmen!
Bei mir hat das stets eine sehr gute Wirkung - es passt auch zusammen, ich nehme tgl. 3 x 300 mg Gabapentin ein, und bei Bedarf noch die Ibu!
Gute Besserung!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
31.12.2012 16:36

Hast Du diese Frage nicht bereits weiter oben unter Deinem Nicknamen Paula 100 gestellt?
Ich werde Die dort von mir gegebene Antwort kopieren und diese Kopie dann unter dieser Frage einstellen!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Gabapentin
Krankheiten:  Nerveneinklemmung
Themen:  Neurologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]