Ischias nerv eigeklemt ??

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
27.04.2014 um 21:41

Seit 5 Wochen laufe bzw. nicht laufen mit akuten schmerzen,Ischias und habe heute Dehnungsübungen gemacht aus dem Internet.Ich habe keine Lust mehr 800 mg Iboflam zu nehmen.Was hilft wirklich.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

28.04.2014 07:41

morgen,ich hatte einen bandscheiben vorfall seit dem ischias,es ist wirklich lästig und schmerzt ungemein.ich habe mir von doktor diclo geholt,das wirkte,sonst nichts.ich hatte die beschwerden das letzte mal 3.monate,schlimm.aber wichtig du musst dich bewegen wenns auch schwer fällt,schwimmen ist auch nicht schlecht.ansonsten kann man sich nur spritzen holen,sonst ist da nicht viel zu machen.du könntest auch noch wärmepflaster benutzen.wenn der ischias entzündet ist da machst einen tanz mit,aber warten ist angesagt.du könntest dir auch krankengymnastikverschreiben lassen.aber so wie er kommt geht er auch wieder,alles gute manuela

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
27.04.2014 22:14

Warst du schon beim Arzt?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]