Wirkt es bei Nervenschmerzen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
31.12.2012 um 12:48

Ich wurde am Rücken operiert da ein Nerv eingeklemmt war. Seitdem habe ich eine Fußparese und Schmerzen am Fuß die sehr heftig sind. Mein Arzt hat mir Gabapentin verschrieben. Anfangs habe ich mir "eingebildet", dass mir das Medikament hilft. Jetzt habe ich es wieder genommen und habe nicht mehr das Gefühl, dass es diese anfängliche große Wirkung hat. Ich habe wieder Schmerzen die ich aber ab und an etwas gedämpft empfinde.Allerdings bin ich ständig müde, habe Mundtrockenheit friere erbärmlich, fühle mich benommen und habe Verstopfung. Das sind mal die vordergründigen Erscheinungen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1947(65 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 82,0 kg
Größe: 157,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

mosche

01.01.2013 21:16

shalom,

was will Paula damit bezwecken<<laufend die gleiche Frage zu stellen.Mach was Du willst Paula,aber verschone uns a jetzt mit dieser Frage. mosche

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
31.12.2012 16:41

Dies ist die dritte gleichartige Frage in dieser Sache, daher kopiere ich auch hier die selbe Antwort ein:

Probiere doch mal, zu den Gabapentin bei starken Schmerzen eine Ibuprofen 600 zusätzlich einzunehmen!
Bei mir hat das stets eine sehr gute Wirkung - es passt auch zusammen, ich nehme tgl. 3 x 300 mg Gabapentin ein, und bei Bedarf noch die Ibu!
Gute Besserung!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]