Schwindel

ursula50
Benutzerbild von ursula50
Frage gestellt am
16.05.2014 um 11:56

Seit ca.3 Wochen ist mir Nachts schwindelig ,der HNO hat festgestellt das mein Gleichgewichtsorgan in Ordnung ist.Beim Neurologen war ich auch das EEG ist in Ordnung aber der meinte ich hätte mir einen Nerv im Nacken eingeklemmt und hat mir schon 2 mal diese Woche Lidocain gespritz was bis jetzt aber nicht geholfen hat,kann mir vielleich jemand weiter felfen.Tagsüber ist alles gut.bitte um antworten.DANKE.

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Willi-Vishnu
Benutzerbild von Willi-Vishnu
17.05.2014 01:54

Hallöchen!
Lidocain dauert und dauert,jedenfalls bei mir.
Vielleicht gehst Du vorsichtshalber zusätzlich zum Orthopäden.
Sag ihm dann aber ,was der Neurologe unternommen hat.
Die meisten Orthopäden spritzen gerne Cortison.
Falls der Nerv auch noch entzündet ist,wäre das auch richtig.
Aber nicht auf Verdacht,lass es durch Blutsenkung (Entzündung) abklären.
Mein Orthopäde konnte mich damals.... (knick knack) einrenken.Alles OK !
Das muss aber ein Fachmann machen!!
Es kann sein,dass da drei Nervenstränge beteiligt sind ,zum Ohr ,zum Kopf ,zum Auge.
Wenn die Blockade gelöst wird,ist alles OK.
Hast Du schon versucht ein Nackenkissen zu nehmen?(vorübergehend ?)
Ich wünsche Dir gute Besserung!
LG Tinchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

17.05.2014 00:32

Hallo. Eigeklemmte Nerven kenne ich nur zu gut..meistens dauert es etwas bis das Lidocain seine Wirkung zweigt. Ansonsten so wie @Alpha schon sagt einen Orthopäden aufsuchen. Bevor was eingerenkt wird. Das ist nicht ganz ungefährlich. Spreche aus Erfahrung..
Gute beserung wünscht dir Angelblack..

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

16.05.2014 14:38

hallo,hatte ich auch,war beim chiropraktiker,der hat mich wieder eingerengt,alles gute!gruss ela

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
16.05.2014 14:34

Ein Gang zum Orthopäden wäre mehr als angebracht - er wird dann ggf. weitere Maßnahmen veranlassen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • schwindel
    hallo...bin neu hier...:-) hätte eine ganz einfache frage.... ich habe seid wochen gaaaanz...
  • Schwindel
    Hallo. Ich nehme nun seit ca 3 Jahren Cymbalta 30mg. Seit ca einem halben Jahr, kann ich mich...
  • schwindel
    mein schwindel geht einfach net weg,bin böse gefallen,habe seid 3 tagenBetahistin genommen 3mal 2...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Lidocain-Infusion
Krankheiten:  Nerveneinklemmung
Themen:  Neurologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]