Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von unschuldsengel
unschuld…
Benutzerbild von X-Tony
X-Tony
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Morbus Parkinson (336 Treffer)

Parkinson-mit Tabletten oder ohne- kein Unterschied

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit fast der Diagnose vor fast drei Jahren nehme ich Requip und levodopa Medikamente, nur die…

1 Antwort

Parkinson- mit Tabletten oder ohne- merke keinen Unterschied

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit der Diagnose MP, vor fast drei Jahren, wurde die Tablettendosis nur immer erhöht, erst…

0 Antworten

Traumon Spray- auch auf Rezept?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe linksseitige Bewegungseinschränkungen in Arm und Bein und starke Muskelversteifungen auf…

1 Antwort

Kompressions-Strümpfe zu eng

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Meine ersten Kompressionsstrümpfe passen gut, 3 Wochen später wurden die Beine noch mal…

3 Antworten

Fehldiagnose Parkinson

vor mehr als einem Jahrgefragt von MichaelKyser

Man sagt doch, eine sichere Diagnose "Mobus Parkinson" ist, wenn der Patient auf Parkinson…

1 Antwort

Fehldiagnose Parkinson

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit rund vier Jahren werde ich mit Madopar behandelt - irgendwie unbefriedigende…

1 Antwort

Das Atmen fällt schwer ...

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit heute Morgen fühle ich mich extrem schwach, mir ist leicht schwindlig und das Atmen fällt…

1 Antwort

Madopar Verträglichkeit?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie ist die Langzeitverträglichkeit?

0 Antworten

Entacapon als zätzliches mittel

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit rund 10 Jahren nehme ich 6 Madopar 100 und 6 Madopar Depot über den Tag verteilt und…

0 Antworten

Vitamin B 12 Mangel - Tabletten selbst bezahlen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Beim letzten Blutbild wurde unter anderem festgestellt, dass ich einen Vitamin B 12 Mangel…

3 Antworten
[]