Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von unschuldsengel
unschuld…
Benutzerbild von X-Tony
X-Tony
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Morbus Parkinson (336 Treffer)

Wo bekomme ich eine Information über das Parkinson-Kombi-Präparat Levodopa plus Tasma…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Der Neurologe hat als optionalen Behandlungsversuch einen Austausch der Stalevo-Medikation…

3 Antworten

Clarium

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Senkt Clarium den Glukose Wert im Blut hat jemandem Erfahrung damit

0 Antworten

Parkinson Überbewegungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hat jemand Erfahrung mit CLARIUM Retardtabletten Nebenwirkungen Überbewegungen

0 Antworten

Bei Parkinson sind die Muskelkrämpfe Überdosierung levodopa.Medikamente/Madopar u.ä.???

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Zeitweilig habe ich Muskelkrämpfe in Füssen, die sich steigern können bis in den Nacken.…

1 Antwort

Parkinson- Tabletten ohne Wirkung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit der Diagnose MP vor zweieinhalb Jahren, nehme ich Requip Modutab und Levopar, die Dosis…

1 Antwort

Nebenwirkung des Medikament Stalevo 200

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Gibt es eine medizinische Wirkung des Medikament Stalevo,das darauf Hinweise gibt, das die…

0 Antworten

Parkinson - Regelblutung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit einigen Monaten geht das Blut bei der Regel nicht mehr spontan ab, sondern nur noch beim…

1 Antwort

Parkinson - Laserpointer

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe gelesen, wenn man bei MP unter Freezing leidet, könnte ein Laserpointer eine große Hilfe…

3 Antworten

Neurologe ohne Diplom?- nochmals Fragesteller

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Danke für eure hilfreichen Antworten. Ich weiß nun, das es auch Fachärzte ohne Diplom gibt-…

0 Antworten

Neurologe ohne "Titel" dipl. med.-- ist das möglich?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bin auf der Suche nach einem anderen Neurologen, was sich als sehr schwierig herausstellt.…

5 Antworten
[]