Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von unschuldsengel
unschuld…
Benutzerbild von X-Tony
X-Tony
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Morbus Parkinson (336 Treffer)

Parkinson und Sexualität?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich möchte ein etwas heikles Thema ansprechen. Ich habe Parkinson und bin ganz gut…

2 Antworten

Besuche- wegen Krankheit überfordert

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich bin an Parkinson erkrankt und mein MAnn ist auch nicht mehr ganz fit. Wenn meine Tochter…

7 Antworten

Bluthochdruck durch Amatadin ????

vor mehr als einem Jahrgefragt von Mogoli

Mein Mann bekommt zu seinem L-dopa Amatadin und hat seitParkinson neustem einen Blutdruck von…

1 Antwort

Meine Zehen "brennen"

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Sehr oft am Tag fangen meine Zehen an der oberen Hautschicht an zu brennen. Der Schmerz ist…

1 Antwort

ich nehme Levocomp 100/25 habe ich dadurch Huluzinationen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit 2003 Parkinson, bin gerade 74 Jahre geworden.…

1 Antwort

was kann ich tun , wenn der Partner plötzlicvh haluzinationen hat

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Was kann ich tun, wenn der Ehemann plötzlich Haluzinationen hat, Parkinsonpatient ? wie…

4 Antworten

Tremor der Hände, Arme, teileweise ganzer körper, bei Ruhe, verstärkt bei Hektik, Dr…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

meine mutter nimmt seit längerer zeit levodopa comp. ein. der tremor wird aber nicht besser!!…

2 Antworten

Wer hat Erfahrung mit dem Pflaster Neupro 8 mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von schatzhelmut

Habe die Sifrol Retardtabletten aufgehört wegen Schmerzen in den Knöcheln und Ödeme! Nehme…

0 Antworten

was kann ich noch tun ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wer weiß einen Rat bzw.hat Erfahrunge ?

1 Antwort

Symtombehandlung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe seit März dieses Jahres , ein recht starkes Zittern der rechten Hand .Im Sommer dann…

3 Antworten
[]