Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von unschuldsengel
unschuld…
Benutzerbild von X-Tony
X-Tony
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Morbus Parkinson (336 Treffer)

Benutzerbild von Fragesteller otzi

Migräne

vor mehr als einem Jahrgefragt von otzi

Hallo und Guten Morgen Zusammen Ich sitze jetzt seit einiger Zeit vor dem PC und weiss…

3 Antworten

parkinson

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

meine vater 66 jahre hat seit 7jahren parkinson was für eine mediekamente enfehlen sie

2 Antworten

Prostata-Schälung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie läuft eine Prostataschälung ab.

0 Antworten

Morbus Parkinson

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Pazient nimmt medikament Madopar 125mg acht jahre, und dann ist festgestelt das Pazient hat…

1 Antwort

Mabthera u azilect verträgt sich das

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Muss ich die azilecttherapievbeenden wenn ich mabthera nehme

0 Antworten

Sexuell Neigung durch Circadin und Madopar

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Meine Frau nimmt Madopar (125 mg) für parkinson seit 4 Jahren und hat für sex nie…

8 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller otzi

Allergische Reaktionen

vor mehr als einem Jahrgefragt von otzi

Ich habe Parkinson muss natürlich Medikamente nehmen und habe seit einiger Zeit allergische…

2 Antworten

Wer kann mir helfen. Meine Frau hat Parkinson. Wer kann mir Tips geben wie man helfen …

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Tips was man machen kann. Ich bin ihr Mann.

2 Antworten

Schmerzen in der Brust.

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wenn ich langsam bis normal gehe passiert wenig. Beim leichten Dauerlauf in der Halle fangen…

3 Antworten

Schwindel bei körperlicher Anstrengung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe stets nach Anstrengung Schwindel gefühle.Das geht soweit ,dass ich trotz Wanderstöcke…

1 Antwort
[]