Fragen an die sanego Nutzer (118.671 Fragen, 279.161 Antworten)

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Morbus Meniere (40 Treffer)

Morbus Menière

vor mehr als einem Jahrgefragt von deshilde

Hat jemand pesönliche Erfahrung mit der Krankheit? Wie geht ihr mit dem Hörverlust um? Wie…

1 Antwort

Drehschwindel und Übelkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe Angst,dass es wieder beginnt mit dem Drehschwindel.Drei mal in einem Jahr,welcher…

2 Antworten

Nebenwirkungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von xamknil

Hallo ihr Lieben da draußen, wer hat Erfahrungen gemacht, mit dem Mittel BETAHISTIN. Nehme…

2 Antworten

Morbus Meniere?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo ich bin neu hier bei euch. Ich habe Probleme mit meinen Ohren. War letztes Jahr im…

1 Antwort

plötzlicher Drehschwindel

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo , vor einem Jahr hatte ich nach einer Drehschwindelattacke einen Unfall.Hierbei hatte…

0 Antworten

Wegen Morbus Meniere

vor mehr als einem Jahrgefragt von nize2

Was kann man tun wenn man einen Anfall hat,das es einfach nicht so schlimm wird?

3 Antworten

Warum hilft mir diese Zusammenstellung der Medikamente nicht?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe massive Depressionen seit Mitte 2007. Gleichzeitig liegen bei mir auch HWS/ LWS sowie…

1 Antwort

Morbus Meniere

vor mehr als einem Jahrgefragt von Rockybaby

Hallo ich bin Tanja und leide seit fast 15 Jahren an Morbus Meniere. Die Krankheit schränkt…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller chrissi_48

Wer kann mir weiter helfen???

vor mehr als einem Jahrgefragt von chrissi_48

Ich leide seit meinem 15.Lebensjahr an Morbo meniere und habe schon fast alle Medikamente…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller blondangel79

Morbus meniere

vor mehr als einem Jahrgefragt von blondangel79

Hallo Leute, haben morbus meniere, kenne niemanden, und würde mich mal gerne mit ein paar…

4 Antworten

In Fragen blättern:

[]