plötzlicher Drehschwindel

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
23.09.2009 um 15:42

Hallo , vor einem Jahr hatte ich nach einer Drehschwindelattacke einen Unfall.Hierbei hatte ich das Gefühl , als drehte sich das Auto von links nach rechts.Zuerst starke Beschleunigung des Drehschwindels mit langsam auslaufender Rotation.Der Blick von mir war verschwommen.Die Dauer des ganzen ca. 3-5 Sekunden.Anschliessend hatte ich ein sehr unsicheres Gefühl und wacklige Beine.Dieser Drehschwindel trat plötzlich und unerwartet auf.danach war ein halbes Jahr keine Attacke mehr , bis eines Tages morgens er bei der Arbeit wieder auftrat.danach tart er noch zweimal zuhause auf , bzw. einmal auf dem Sportplatz(bin Jugendtrainer) hierbei fiel ich ohne Fremdeinwirkung um.Die letzte Attacke machte sich vorher bemerkbar , ich fuhr sofort rechts ran und stoppte den Wagen.Wederum tart dieser Drehschwindel wie oben beschrieben auf.Wer kann mir helfen und evtl. tips geben , was man da machen kann. Vielen Dank im voraus.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1959(50 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 85,0 kg
Größe: 179,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]