Morbus Meniere?

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
31.10.2009 um 20:41

Hallo ich bin neu hier bei euch. Ich habe Probleme mit meinen Ohren. War letztes Jahr im Sommer beim HNO. Er Diagnostizierte M.M. Das was ich jetzt hier lese, von Leuten die an M.M.erkrankt sind, komm ich nicht so ganz mit zurecht. Wenn ich einen "Anfall" habe, dann bekommm ich ganz unangenehmen Druck auf´s Ohr. Mal li. mal re. mal beide gleichzeitg. Dauert meistens 1-4 Std. Alle Geräusche sind dann sehr eklig. Habe aber sonst ÜBERHAUPT keine anderen beschwerden wie Erbrechen oder Drehschwindel.Habe ich Morbus Meniere?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1966(43 Jahre)
Gewicht: 78,0 kg
Größe: 173,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

01.11.2009 10:31

Druckanfälle mit Ohrgeräuschen müssen nicht gleiche Morbus Menière sein. Das ist eher Tinnitus, der zum Menièrschen Formenkreis gehört. Richtiger Morbus Menière äußert sich u. a. mit starkem Drehschwindel und meist auch mit Erbrechen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Morbus meniere
    Kann mir denn jemand weiterhelfen? Wer kennt sich mit der meniere Krankheit aus? Wie kommt man...
  • Morbus Meniere
    Wer ist denn dieser Heilpraktiker, ich brauche diese Hilfe
  • Morbus meniere
    Hallo Leute, haben morbus meniere, kenne niemanden, und würde mich mal gerne mit ein paar Leute...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Betahistin
Krankheiten:  Morbus Meniere
Themen:  Hals, Nase, Ohren
 Chronische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]