Fragen an die sanego Nutzer (117.393 Fragen, 277.308 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
voxlenis
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Manie (26 Treffer)

Bipolar behandeln ohne krasse Nebenwirkungen oder Langzeitschäden

vor 4 Monatengefragt von Benutzer gelöscht?

Welche Medikamente können helfen ohne auf lange Sicht zu schaden? Ich habe einiges durch, bin…

1 Antwort

manische Deppression-was ist das

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nach Jahrzehntelangem Leiden kam zur Kenntnis, daß wir-meinen Schwestern auch- an "manischer…

2 Antworten

welche mg zahl ist für einen 90 kg mann gefährlich

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ab wieviel mg zahl ist olanzapin für einen90 kg schweren mann als gefährlich einzustufen ?

1 Antwort

Freisetzung des wirkstoffes

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich möchte gern wissen über welchen Zeitraum der wirkstoff bei Valpro beta chrono 300 mg und…

1 Antwort

Was soll ich tun?

vor mehr als einem Jahrgefragt von NFEHOE

Was ist richtig, was ist falsch. Ich bin in die Zwickmühle geraten. Mein Hausarzt empfiehlt…

3 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Tesseract

Händezittern wegen Valproat

vor mehr als einem Jahrgefragt von Tesseract

Hallo, ich habe mal eine Frage. Ab welcher Dosis tritt bei Valproat typischerweise…

4 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Tesseract

Überlegungen zur Wirkungsweise von Antipsychotika

vor mehr als einem Jahrgefragt von Tesseract

Ich denke viel über "Medikamente gegen Psychosen" nach. Hauptsächlich werden…

7 Antworten

Übelkeit bei Lithium

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Guten Tag. Mein Man nimmt seit 2 Wochen Lithium und klagt seit 2 Tagen über starke Übelkeit.…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Tesseract

Händezittern wegen Seroquel oder wegen Valproat oder wegen Parkinson ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Tesseract

Ich habe einen Bekanten, der leidet unter Händezittern. Er nimmt morgens 500 mg Valproat…

2 Antworten

Depakine Chrono in der Schwangerschaft- wie gefährlich für das Kind?

vor mehr als einem Jahrgefragt von suche Rat

HAllo Liebe User, Bitte helfen sie mir und tauschen sie mit mir Ihre Erfahrungen mit Depakine…

2 Antworten

In Fragen blättern:

[]