Was soll ich tun?

NFEHOE

Frage gestellt am
04.02.2014 um 17:06

Was ist richtig, was ist falsch.
Ich bin in die Zwickmühle geraten. Mein Hausarzt empfiehlt mir die Einnahme von Bisoprolol um meine Pulsfrequenz zu erniedrigen und mein Psychiater empfiehlt mir gegen aufkommende Manie das Mittel Orfiril, sagt aber gleichzeitig, dass Bisoprolol nicht eingenommen werden darf, ja das Mittel sei zur Behandlung von Manie und Depressionen das absolute Gift. Zur Minderung der Herzfrequenz soll ich Minerialien einnehmen und zwar Magicum K Forte. Hier wiederum sagt mein Hausarzt, dies sei zu den andern Mitteln unverträglich und erhöhe das Risiko für Magenkrankheiten, wie Übersäuerung.
Weil ich nun auch noch jeden Tag in der Frühe einen Brechreiz habe und ich kaum in der Lage bin etwas zu essen, soll ich nun lt. Hausarzt das Mittel Panozol einnehmen, welches die Magensäure reduziert. Dagegen ist wiederum mein Psychiater, er meint dies sei nicht gut verträglich mit meinen Mitteln gegen Manie.
Mir ist jedoch täglich sehr übel und ich habe auch schon abgenommen, wobei ich von Natur aus schon wenig Gewicht habe. Mir ist schlecht vor Hunger, kann aber nichts essen, weil es mir vor jeder Nahrung ekelt.
Hat vielleicht ein Arzt, welcher diese Zeilen liest, einen Vorschlag für mich, wie ich mich verhalten soll? Dafür wäre ich sehr dankbar.

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

NFEHOE

05.02.2014 10:13

Vom Frage-Steller selbst

Danke für die Antworten.
Nein, ich habe keine Ess-Störungen, nur z.Zt., vorallem nach dem Aufstehen in der Frühe, ekelt es mich vor jeder Art von fester Nahrung. Milchgetränke und Kaffee vertrage ich. Gegen Abend wird es besser, dann kann ich sogar eine Kleinigkeit essen. Es können Unverträglichkeiten gegen Medikamente sein, nur ich weiß es nicht, deshalb bräuchte ich ja einen Rat.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
04.02.2014 17:27

Mal ganz am Rande ... organisch bereits alles abgeklärt?

Auf die Antwort eines Arztes solltest du eher weniger hoffen ... aber vielleicht kommen ja dennoch hilfreiche Antworten.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

04.02.2014 17:21

Hallo,

was nimmst du denn konkret zur Zeit ein?

Ich kann deinem Text nur entnehmen,
dass dein HA dir Bisoprolol zur Herz-/Pulsfrequenzsenkung und Panozol gegen Magenübersäuerung empfielt
und
dein Psychiater rät dir zu Orfiril gegen Manien sowie Mineralien (Magicum K Forte) zwecks Herz.

Ist deine Übelkeit auf eines oder mehrere dieser Medikamente zurückzuführen?
Oder...?

Hast du irgendwelche Ess-Störungen und/oder Nahrungsmittel-/MedikamentenUnverträglichkeiten?

Die Beantwortung dieser Fragen wäre hilfreich.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • was soll ich tun
    eine frage ich komm zu schnell zum einen ergasmus
  • Was soll ich tun
    Hallo ich habe eine Frage, habe seid einem Jahr ständiges stechen in der linken Brust strahlt...
  • was soll ich tun
    nehme zeit 3 wochen am tag 1habe morgens und abend bekomme schweis ausbrüche weis bald nicht mehr...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]