starkes herzklopfen mit wellbutrin xr.

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
04.03.2013 um 20:23

Habe wegen kopfschmerzen und müdigkeit wellbutrin xr verschrieben bekommen. Ich habe vormittags immer starkes herzklopfen jedoch nicht so sehr stark. Könnte das von dem medikament sein?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1986(27 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 170,0 kg
Größe: 192,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Chaiyo49
Benutzerbild von Chaiyo49
05.03.2013 02:10

Herzklopfen Kann eine Nebenwirkung von diesem Medikament sein.

Dieses Medikament ist ein Mittel gegen Deppressionen. Unter vielen anderen Nebenwirkungen können auch Kopfschmerzen und Müdigkeit auftreten. Also genau die Beschwerden die du ja schon hast. Also warum dann Wellbutrin xr 150 ?

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]