Fragen an die sanego Nutzer (112.099 Fragen, 264.148 Antworten)

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Hypermenorrhoe (13 Treffer)

nach Mirena hormonrezeptorpositiver Brustkrebs

vor 1 Wochegefragt von einem anonymen Benutzer

Wer hat noch nach längerer Tragedauer der Hormonspirale die Diagnose hormonrezeptorpositiver…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Petra59

Kann Schwindel bei der Pille "Maxim" auftreten?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Petra59

Hallo, ich bin 53 Jahre alt und habe eine Hypermeorrhoe (sehr starke Blutung). Die Cerazette…

3 Antworten

Mirena HS

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe die Mirena eingesetzt bekommen weil meine unregelmässigen Blutungen aufhören sollten.…

1 Antwort

Dauerblutungen der Gebärmutter, wie kann ich die stoppen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von ginaschmi

Ich habe 19 Tage lang die Ceracette genommen. Nach einer Woche setzten tägliche…

6 Antworten

primolut n und keine entzugsblutung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hallo ! wer hat nach 10 tage 1 tabl primolut n keine blutung bekommen? habe die letzte vor 13…

0 Antworten

mit 15 schon die pille?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hallo. ich bin 15 jahre alt und nehme seit einige wochen quaira da ich sehr stark und sehr…

1 Antwort

Mirena geknickt - seit "geradeziehen" starke Monatsblutungen, bringt eine neue Mirena …

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe vor 2 Jahren die dritte Mirena bekommen. Bei der Vorsorgeuntersuchung im Januar wurde…

0 Antworten

Starke Regelblutung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

WIelange darf die Blutung sehr stark sein? Das ist manchmal so ein richtiger Schwall der aus…

5 Antworten

nebenwirkung oder krankheit?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hallo alle zusammen! ich nehme seit 2 jahren die yasminelle und bin auch gut zufrieden.meine…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller ROS68

Herzrhythmusstörung durch Gestragene?

vor mehr als einem Jahrgefragt von ROS68

Bin vor 7 Jahren an der Schildrüse(Überfunktion)operiert worden.Da hatte ich ab und zu…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]