Starke Regelblutung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
27.01.2010 um 15:48

WIelange darf die Blutung sehr stark sein? Das ist manchmal so ein richtiger Schwall der aus mir rausläuft,dann sind hose und Stuhl richtig doll voll Blut, am vierten Tag ist es nicht mehr ganz so schlimm, aber die ersten beide Nächte habe ich gedacht ,ich verblute. Ich werde 46 Jahre.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1964(46 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 85,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

cora3
Benutzerbild von cora3
03.02.2010 22:52

hallo, ich bin 55 jahre alt geworden, leide noch jeden monat an solcher periode, aber ich habe ein myom und warte soooo sehr auf das ende der periode, die noch jeden monat kommt. auch bei mir ist es so, dass die besten nachtbinden nicht halten, ich jedesmal blutflecken im bett habe, 2-3 tage und nächte ist es immer extrem. eben vielleicht hast du auch ein myom. bei mir sind es richtige blutfetzen, bei dir auch?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Dr. med. Greg…
Benutzerbild von Dr. med. Gregor Gahlen
03.02.2010 17:50

Kann es sein, dass Sie an KPU leiden?

www.dr-gahlen.de

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

27.01.2010 20:02

ich hatte das auch früher mit immer viel schmerzen
Mein Gynekologe hatte dann eine Ausschabung gemacht und seit dem hab ich echt keine Probleme mehr..eine Woche vorher ein bisserl zickig, dann weiss ich schon kommt bald, dann dauert es drei vier tage und gut is.
vielleicht hilft die Antwort ein bischen
liebe Grüsse Pruh

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

27.01.2010 16:08

das war bei mir circa 1 Jahr bevor ich in die Wechseljahre kam.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

27.01.2010 16:02

Das ist nicht normal und wird bald zu Eisenmangel führen.
Oft liegt es an Östrogendominanz vor den Wechseljahren, Du könntest auch die Laborwerte Deiner Schilddrüse untersuchen lassen, kann eine Unterfunktion sein.
Endometriose und Myome solltest Du zuvor beim Gyn als Ursache ausschliessen lassen.

http://oestrogendominanz.de/

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • starke Regelblutung
    Hallo! Ich habe sehr starke Regelblutungen und daher immer mit Eisenmangel zu tun, der sich aber...
  • Sehr starke Regelblutung
    Bin in den Wechseljahren und habe meine Regel nur noch selten. Seit heute Nachmittag habe ich sie...
  • starke Regelblutung mit Quagel
    Ich habe vor 4 Jahren eine Ops gehabt. Mir wurde Gebärmutterschleimhaut endtfernd und eine...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]