Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Britta
Britta
Benutzerbild von Nector
Nector
Benutzerbild von bermibs
bermibs

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Herzrhythmusstörungen (649 Treffer)

Symtome durch die Pille "Leios"

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Ich nehme die Pille "Leios" seit ca. 1 1/2 Jahren. Anfänglich hatte ich keine Beschwerden,…

2 Antworten

Neues Medikament

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo, ich wollte mal fragen ob ich trotz Extrasystolen (SVE) das Medikament Opipramol 50 mg…

2 Antworten

NeurotoSan

vor mehr als einem Jahrgefragt von Grojsman

Darf ich NeurotoSan mit Beta blocker und Antidepresiva zusamennehmen?

1 Antwort

Wer hilft meinem Mann aus seiner Depression?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Mein Mann (68) hat seit 1 1/4 Jahren eine schwere Depression und Angstzustände aufgrund einer…

4 Antworten

Kalter schweiß bei der kleinsten Anstrenung?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Swetty

Habe seit 3-4 Wochen Tags und auch Nachts über öfters vor allem so bald ich mich minimal…

6 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Marika21

Nochmal HNO

vor mehr als einem Jahrgefragt von Marika21

So, war heute beim HNO und habe ihm die Probleme mit meiner Nase geschildert. Nun muss ich das…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Marika21

HNO-Frage

vor mehr als einem Jahrgefragt von Marika21

Ich möchte gerne folgendes wissen: Vor 6 Jahren hatte ich eine Operation an den…

1 Antwort

Nasenbluten durch bisoprolol

vor mehr als einem Jahrgefragt von linchen

hallo wie oben schon erwähnt habe ich nasenbluten,..ständig jeden tag,..mal mehr mal weniger…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller andirobl

beloc zoc mite

vor mehr als einem Jahrgefragt von andirobl

kann ich sport machen,obwohl ich beloc zoc genommen habe?? Ich habe etwas Angst,Sport und…

3 Antworten

In Fragen blättern:

[]