Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
voxlenis
sam-jr
Benutzerbild von knuti50
knuti50

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Herzklappenersatz (59 Treffer)

alterslimit bei operativem herzklappemersatz

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ist bei einer 91 jährig.pat.mit schwerer mitralinsuffizienz und aortenstenose bei…

1 Antwort

gEGENANZEIGEN

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann Hekla Lava D4 mit Blutdrucksenker und Betablocker eingenommen werden?

1 Antwort

Coumadin

vor mehr als einem Jahrgefragt von Blake

Meine mutter hat nach ihre herzklappen op in washington coumadin verschrieben bekommen,.…

1 Antwort

Levitra und Marcumar möglich?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme wegen einer mechanischen Herzklappe als Dauermedikation Marcumar. Ist die punktuelle…

1 Antwort

Ist Valsartan besser als RamiLich, d. H. Nebenwirkungsfreier?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ist Valsartin nebenwirkungsfreier als RamiLich?

1 Antwort

Wie vertragen sich Procoralan mit dem Kontrastmittel fürs CT

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich sollte nächstens ein CT mit Kontrastmittel zur Abklärung der Nieren und ableitenden…

2 Antworten

kalte Schweissausbrüche auch in Ruhe

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Vo Dezember 2010-August 2011 wurden mir 2Stents, 1Herschrittmacher , 2 Bypässe und eine…

1 Antwort

Falithrom

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Meine Mutter nimmt seit 18 Jahren Falithrom -hat damals 2 Herzklappen neu bekommen,nun ist es…

1 Antwort

VOLTAREN UND NEUE HERZKLAPPE?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein Ater ist 73 Jahre, weiblich, und ich hatte in frueheren Jahren Voltaren mit gutem Erfolg…

2 Antworten

ist das normal

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

seit ich eine neue herzklappe habe habe ich angstgefühle und kann schlecht schafen alpträume

2 Antworten
[]