kalte Schweissausbrüche auch in Ruhe

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
21.12.2012 um 12:30
  • Medikament: Cardensiel,Triatec , Lassilix, Diffu-K , Prevesscan ((Blutverdünner) ,Plavix , Lyrica,Ezetrol, Crestor ,Seroplex und 1Beruhigungsmittel Krankheiten: Herzklappenersatz, Herkranzgefäßverengung

Vo Dezember 2010-August 2011 wurden mir 2Stents, 1Herschrittmacher , 2 Bypässe und eine mechanische Herzklappe eingesetzt . Die Genesung ging sehr schleppend vor sich . meine Herzkapazität ist jetzt auf 70% , mehr dürfte ich nicht erwarten ,laut Arzt , der sehr zufrieden ist mit derzeitigen Zustand .
Seit gut 4 Wochen bekomme ich täglich mehrmals kalte Schweissausbrüche , auch in Ruhe , so das ich mich umziehen muss . Sie kommen heftig , mit kurzen Anflug von Übelkeit , nie direkt nach dem Essen .
Mein Arzt nimmt das nicht ernst , kann ich beruhigt sein ....es macht mir Angst !
danke für eine Antwort

Patientendaten

Geburtsjahr: 1961(51 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 107,0 kg
Größe: 176,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
21.12.2012 12:39

Deinen Arzt solltest Du wechseln....wäre ich an Deiner Stelle, würde ich mich auf die Socken zum Kardiologen machen.
Die Symptomatik KANN mit der Pumpe zusammenhängen - dies gilt es zuerst einmal abzuklären.
Wenn da nichts Auffälliges gefunden wird, kann man(n) ganz in Ruhe weitere diagnostische Massnahmen ins Auge fassen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]