Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
voxlenis
sam-jr
Benutzerbild von knuti50
knuti50

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Herzklappenersatz (59 Treffer)

Gebärmutterentfernung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann eine Gebärmutterenfernung bei Marcumarpatienten gefährlich sein? Was ist zu genau zu…

1 Antwort

Auswirkungen von Budenofalk Rektalschaum bei gleichzeitiger Marcumar-Therapie

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit ca. 4 Jahren ´leide ich an einer Proktitis (Colitis ulcerosa wurde auch diagnostiziert).…

0 Antworten

H1N1-Impfung bei Fahlithromeinnahme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wirkt die Schweinegrippe-Impfung auch beim Spritzen unter die Haut,also nicht,wie…

1 Antwort

H1N1-Impfung bei Fahlithromeinnahme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wirkt die Schweinegrippe-Impfung auch beim Spritzen unter die Haut?

0 Antworten

Mittel gegen massive Übelkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Meiner Schw.-Mutter helfen Morphinpflaster gegen Rückenschmerzen.Übelkeit ist die schlimmste…

1 Antwort

Gerinnungswert

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Meine linke Herzkammer arbeitet nicht mehr, die Klappe ist kaputtt. Deshalb muss ich täglich…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Ray Dundee

Sintrom 4mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von Ray Dundee

Kann mir vielleicht jemand mitteilen, ob bei Einnahme, maessiger Alkohol gestattet ist?…

5 Antworten

wechselwirkung mit marcumar

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich muss regelmässig marcumar einnehmen-inr sollwert 3,5 gleichzeitig omeprazol 20 mg-…

0 Antworten

Hemianopsie

vor mehr als einem Jahrgefragt von Etter

Vorgeschichte: Mein Mann hatte im Okt.2005 eine Herzklappenoperation mit Komplikationen.…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]