Pankreaprozess

Moliere

Frage gestellt am
18.06.2014 um 14:44
  • Medikament: BisoHEXAL, Phenprogamma 3, Omeprazol 20 mg Krankheit: Herzklappenersatz

Seit vielen Jahren werden bei mir steigende Werte meines gamma-GT festgestellt. Ein Zusammenhang mit Alkohol bzw. Alkoholmissbrauch ist ausgeschlossen. Seit Anfang d. J. ist Null Alkohol verzehrt worden, dennoch ist der Wert von Febr. '14 von 410 U/l auf 552 U/l (17.6.14) gestiegen. Dieses vor dem Hintergrund einer ausgewogenen Ernährung mit viel Obst und Gemüse unter Verzicht von Fleisch an zwei Tagen in der Woche. Jetzt soll ein CT u. a. wg. Verdacht a. Pnkreaprozess erfolgen. Wer hat ähnliche Erfahrungen und wie war dort der Verlauf. Ich habe seit 5 Jahre eine Herz-Op hinter mir u. nehme ständig Blutdrucksenker, Blutverdünner u. zur Magenschonung Omeprazol. Gibt es evtl. hier einen Zusammenhang?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1940(74 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 78,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Herzklappenersatz
Themen:  Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]