Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.237 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
voxlenis
sam-jr
Benutzerbild von knuti50
knuti50

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Herzklappenersatz (59 Treffer)

Zopiclon 3,75 mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie komme ich von dem Zopiclon weg? Seit 1 Jahr nehme ich es. Ohne geht es auch nicht.

1 Antwort

HCT als Ergänzung zu torasemid?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nah Herz OP Torasemid 2 . x 10 mg reichen nicht aus um das Wasser aus den Knöcheln dauerhaft…

2 Antworten

marcumar und ibuflam geht das?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

werden bei einnahme von Marcumar die inr werte erhöht

1 Antwort

Heil und Kostenplan beim Zahnarzt .

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

"XX1" Zunächst meine Frage an das Forum. Ich war 2015 beim Zahnarzt. Es wurde ein Antrag…

2 Antworten

corifeo

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Das unten beschriebene sind die vorerkrankungen, jetzt kommt noch pulmonale hypertonie dazu.…

1 Antwort

Selbstkontrolle

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Trotz Selbstkontrolle sollte auch vom Arzt in abständen IINR kontrolliert werden?

2 Antworten

Mitralklappenersatz biologisch (Schwein)

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Was kann man zur durchschnittlichen Lebenserwartung der Herzklappen sagen?

1 Antwort

Kann Metoprolol succinat 1APharma Atemprobleme machen bzw. Lungenprobleme auslösen hab…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann Metoprolol succinat 1APharma Atemprobleme machen bzw. Lungenprobleme auslösen habe aber…

2 Antworten

Aortenklappenersatz

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Muss bei Aortenklappenersatz zusätzlich zu gerinnungshemmenden Medis auch ei Immunsuppressivum…

2 Antworten

Pankreaprozess

vor mehr als einem Jahrgefragt von Moliere

Seit vielen Jahren werden bei mir steigende Werte meines gamma-GT festgestellt. Ein…

0 Antworten

In Fragen blättern:

[]