Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
voxlenis
sam-jr
Benutzerbild von knuti50
knuti50

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Herzklappenersatz (59 Treffer)

Gegenanzeigen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann man Falithrom und Luvos Heilerde zusammen einnehmen?

0 Antworten

Risperidon

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Was passiert beim absetzten von RisperidnRisperidon

0 Antworten

Aortenklappenersatz

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Meine Mutter erhielt vor 3 Tagen eine neue Aortenklappe über die Leiste eingesetzt. Die OP…

1 Antwort

ross-op

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

hat von euch jemand erfahrung mit der ross-op?ist es normal das ich immer wieder kurze…

0 Antworten

Macrumar und ASS parallel ??

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

meiner lieben Freundin geht es seit der Herz-OP gar nicht gut, der Quick-Wert geht rauf und…

2 Antworten

Marcumar

vor mehr als einem Jahrgefragt von lothar marsch…

Ich habe die künstliche Herzklappe und muss Marcumar für immer nehmen.Gibt es eine Alternative…

1 Antwort

Nebenwirkungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann die Einnahme von Glucophage auf die Nierenfunktionen bzw. Nierenwerte negative…

1 Antwort

leichte mitralklappen insuffizienz ,nehme1xtäglich ass100,1x amlodipindura5mg und2x a…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

würde gern ass100 absetzen wie wirkt sich das auf die arterien aus?

1 Antwort

Medikamentenverträglichkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Sind Nebenwirkungen bzw. Auffälligkeiten bei gleichzeitier Benutzung von Marcumar und Berlosin…

1 Antwort

Blutrückfluss nach Klappenoperation

vor mehr als einem Jahrgefragt von mape

Mein Schwiegersohn hatte eine künstliche Herzklappe bekommen. Bei der Untersuchung nach der…

0 Antworten
[]