Fragen an die sanego Nutzer (118.650 Fragen, 279.143 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Britta
Britta
voxlenis

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Helicobacter-pylori-Gastritis (73 Treffer)

Pylera Spätfolgen

vor 10 Monatengefragt von Kristin86

Hallo. Ich nehme soeben den 4 Tag Pylera. Mit Nebenwirkungen. Kann mir jemand seine…

2 Antworten

Wie habt ihr euren Körper nach der Einnahmen von pylera unterstützt?

vor mehr als einem Jahrgefragt von InSchi84

Wie lange bleiben die Nebenwirkungen?

0 Antworten

Kann ich zu pylera etwas gegen Übelkeit nehmen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe Helicobacter p. Nehme seit 4 Tagen Pylera. Mir ist übel und ich würde gern etwas…

0 Antworten

Wie lange daiwrt es nach der Pylera Therapie, bis alle Symptome weg sind?

vor mehr als einem Jahrgefragt von DianaZ

Ich habe vor 12 Tagen die Pylera Therapie beendet, aber immernoch keine Verbesserung. Schlimme…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Maria1984

Helicopakter

vor mehr als einem Jahrgefragt von Maria1984

Hallo zusammen ich hoffe das mir hier jemand helfen kann. Seit ca 7 Wochen bekomme ich immer…

1 Antwort

Ohrgeräusche nach Pylera

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich habe 10 Tage Pylera genommen und wärend die Therapie habe ich Ohrgeräusche.…

1 Antwort

Trotz guten Antibiogramm habe Antibiotika Unverträglichkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Habe viele Antibiotika ausprobiert. Nur dass Clarithromcylin wirkt nicht. Jetzt kommt das…

5 Antworten

Antibiotika wegen Helicobacter pylori mit heftigen Nebenwirkungen, normal?

vor mehr als einem Jahrgefragt von benutzer2707

musste 7 tage Amoxi, clartihromycin und pantaprazol zusammen einnehmen und fühle mich seit…

7 Antworten

wer hat erfahrung mit heliobacter,habe schon 6 monate probleme,habe med. zak-pac genom…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hatte mehrere wochen schmerzen ,mal im kreuz,mal nieren,mal darm und magen,war 2 mal im…

2 Antworten

Bei mir wurde der Helcobatoer festgestellt. Jetzt muss ich Pylera einnehmen sber ohne …

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bei mir wurde durch Magenspieglung der Helicobaktar festgestellt . Jetzt muss ich Pylera…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]