Fragen an die sanego Nutzer (114.648 Fragen, 271.801 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Britta
Britta
voxlenis

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Helicobacter-pylori-Gastritis (69 Treffer)

Benutzerbild von Fragesteller Maria1984

Helicopakter

vor 2 Monatengefragt von Maria1984

Hallo zusammen ich hoffe das mir hier jemand helfen kann. Seit ca 7 Wochen bekomme ich immer…

0 Antworten

Ohrgeräusche nach Pylera

vor 4 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich habe 10 Tage Pylera genommen und wärend die Therapie habe ich Ohrgeräusche.…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller isojames

Trotz guten Antibiogramm habe Antibiotika Unverträglichkeit

vor 5 Monatengefragt von isojames

Habe viele Antibiotika ausprobiert. Nur dass Clarithromcylin wirkt nicht. Jetzt kommt das…

5 Antworten

Antibiotika wegen Helicobacter pylori mit heftigen Nebenwirkungen, normal?

vor 6 Monatengefragt von benutzer2707

musste 7 tage Amoxi, clartihromycin und pantaprazol zusammen einnehmen und fühle mich seit…

7 Antworten

wer hat erfahrung mit heliobacter,habe schon 6 monate probleme,habe med. zak-pac genom…

vor 6 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

hatte mehrere wochen schmerzen ,mal im kreuz,mal nieren,mal darm und magen,war 2 mal im…

1 Antwort

Bei mir wurde der Helcobatoer festgestellt. Jetzt muss ich Pylera einnehmen sber ohne …

vor 7 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Bei mir wurde durch Magenspieglung der Helicobaktar festgestellt . Jetzt muss ich Pylera…

1 Antwort

auch 2 Wochen nach zac pac noch blähungen und Übelkeit nachts. wie kann das anhalten?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Auch 2 Wochen nach Beendigung der Zac pac Therapie wegen heliobacter blähungen und übelkeit…

0 Antworten

PYLERA wie lange dauert es bis Besserung Eintritt

vor mehr als einem Jahrgefragt von Nicole Z

Hallo Ich habe 10 Tage PYLERA genommen heute morgen die letzten 3, meine Symptome haben sich…

1 Antwort

Keinen Hunger oder Appetit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit einer Woche amoxistad 1000mg und ich hab kaum Hunger oder Appetit und in der…

2 Antworten

Pyleraeinnahme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, habe 10 Tage lang nach Vorschrift Pylera und Protonenhemmer gegen HC eingenommenen.…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]